20.Dezember 2016

MN-Advent_1

Jetzt gibt es was auf die Ohren. Und zwar den wundervollen Podcast von artofmagic.com Geschäftsführer Elliott Terral. Das ist jetzt allerdings leider wieder nur etwas für die, die der englischen Sprache mächtig sind. Aber wer der Sprache folgen kann, dem kann ich diesen kostenlosen Podcast nur wärmstens empfehlen. Es gibt jeden Donnerstag eine neue Folge (aktuell bereits über 30), in der Elliott für 60 bis 240 Minuten mit einem Zauberkünstler schnackt. Dabei geht es nicht um Kunststücke, sonder Lebenswege, Erlebnisse, die Liebe zur Kunst, Cocktails, Zuschauer, Kollegen und und und

Magical Thinking

In Episode 29 interviewt Elliott die supernetten Comedydaredevils Ryan Stock und Amberlynn Walker, die bei „America´s got talent“ für einige Aufregung gesorgt haben. Dieses Video bitte nur anschauen, wenn ihr gut sitzt: