Zauberschlösschen

Was erwartet mit beim Zauberschlösschen?

Wir präsentieren eine bunte & verblüffende 60-minütige Zaubershow im Saal des Berenberg-Gossler-Hauses.
Durch das Programm zaubern sich die Magischen Nordlichter Frisi, Halko, Thomas der Zauberer und Jogie.

 

Zauberschlösschen vs. COVID-19

Das Zauberschlösschen ist eine Mini-Version unseres etablierten Zauberschlosses, denn mehr geht in diesem Jahr leider aufgrund der COVID-19 Situation nicht. Aber wir wollen auch nicht gar nichts machen, denn etwas Kultur muss sein!
Für uns und euch als Gäste gelten für die Veranstaltunge folgende Regeln, die auf der aktuellen Hamburgischen SARS-CoV-2-Eindämmungsverordnung basieren:

  • Aufgrund der Abstandsregelungen haben wir nur Platz für 20 Gäste.
  • Auf den Wegen im Haus ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen und der Abstand von 1,5m zu anderen Personen einzuhalten. Auf den euch zugewiesenen Sitzplätzen darf die Mund-Nasen-Bedeckung abgenommen werden.
  • Bei der Veranstaltung müssen wir die Kontaktdaten aller Gäste aufnehmen. Die Daten werden nach 4 Wochen vernichtet und werden nur auf Anordnung an das Gesundheitsamt weitergegeben.
  • Die Toiletten dürfen nur von einer Person zur Zeit betreten werden.
  • Der Ticketverkauf erfolgt dieses Jahr per Vorkasse durch Überweisung. Die Bankverbindung erhaltet ihr per eMail mit der Buchungsbestätigung. So können wir die Einlasszeit verkürzen und die Interaktion mit Bargeld vermeiden.
  • Bitte verlasst den Saal bzw. das Haus zügig nach der Show, damit wir Lüften und Desinfizieren können.

Nach dem monatelangen Spaß-Defizit hoffen wir, dass ihr trotz der ungemütlichen Regeln Lust auf unsere Veranstaltung habt und wir freuen uns auf euch!
 

Ort

Berenberg-Gossler-Haus
Bürgerhaus für Niendorf e.V.
Niendorfer Kirchenweg 17
22459 Hamburg
 
Google Maps | Homepage
 

Tickets